Die folgenden Gratis Bücher kann ich euch echt empfehlen.

Ihr zahlt bei diesen nur die Versand und Verpackungskosten.

Alle Bücher bewegen sich im Rahmen von 4,95 Euro – 6,95 Euro.

Aber den Mehrwert, den ihr dadurch erhaltet, der ist damit nicht aufzuwiegen.

35 Jahre Wissen und die Erfahrungen von Jürgen Höller

Du erfährst Skills und Techniken wie Du Dein Mindset und Dein Umfeld auf Erfolg programmierst, wie Du Deine Geschäftsideen umsetzt und Deine Unternehmerziele verwirklichst und wie Dein Wohlstand langfristig und stetig wächst.

Jürgen Höller hat schon drei Mal in seiner Laufbahn alles verloren und doch ist er nun finanziell frei! Er is der beste Beweis dafür, dass es einen reichen Mensch nicht arm macht, wenn man ihm sein Geld wegnimmt.

Heute verschenkt Marc Galal sein neues Buch „Von 0 zur ersten Million“ – über 350 Seiten geballtes Wissen und eine fantastische Geschichte voller Emotionen, spannender Charaktere – und natürlich Reichtum.

Dies ist die Schritt-für-Schritt-Anleitung, mit der jeder es schafft, mehr zu verdienen und im Gegensatz dazu weniger zu arbeiten.

Dieses Buch beinhaltet alle Geheimnisse von Marc Galal, die ihn zu dem erfolgreichen Menschen gemacht haben, der er heute ist.

Christian Bischoff – Unaufhaltbar

Wie Du im Leben das bekommst, was Du willst.

Unaufhaltbar sein bedeutet:

Du beendest, was Du angefangen hast.

Du erreichst, was Du Dir vorgenommen hast.

Und dann machst Du den nächsten Schritt, wenn andere feiern oder aufhören.

Dieses Buch zeigt Dir, wie Du mental, beruflich und finaziell unaufhaltbar wirst.

Entscheidung Erfolg von Dirk Kreuter

Wie Du in 7 Schritten aus Niederlagen und Misserfolgen die Kraft gewinnst, um Deinen eigenen Erfolgsweg zu gehen, für den sich Verlierer nicht mal die Schuhe anziehen.

Das 24 Stunden Buch: Wie du in kürzester Zeit mehr erreichst als andere in ihrem ganzen Leben

Das erwartet dich in diesem Buch:

Geschwindigkeit: Mit der Gründer.de Vorgehensweise bekommst du dein Projekt in Rekordzeit auf die Straße.

Konzentriertes Know How: Die Inhalte wurden extrem verdichtet und auf das Wesentliche reduziert, damit du keine Zeit verschwendest.

Klarer Umsetzungsplan: Konkrete Zeitbudgets und ein klarer Schlachtplan werden dir die Umsetzung extrem erleichtern.

Keine Ausreden: Thomas Klußmann nimmt dich mit in den Hochgeschwindigkeitsmodus. Für Ausreden und Zögern bleibt dir keine Zeit mehr.

Sofort Anwendbar: Jedes Kapitel enthält erfolgserprobte Strategien von erfahrenen Unternehmern die du einfach übernehmen kannst

Vorlagen und Mitgliederbereich: Egal ob Musterverträge oder Umsatzkalkulation – im inkludierten Mitgliederbereich stehen zahlreiche Vorlagen für dich bereit

„Reicher als die Geissens“ ist das erste und einzige Wohlstands-Lehrbuch weltweit, das die 43 wichtigsten Erfolgs-Fundamente Schritt für Schritt so inspirierend erarbeitet, dass Du Dich auch ohne Startkapital in 5 Jahren zum Immobilienmillionär transformieren kannst.

Wenn Du die Lektionen und die über 668 wichtigen Tipps aus diesem Buch umsetzt, wird sich dein Leben massiv verändern.

Nutze dieses Wissen weise, in ihm steckt große Kraft.

Das Buch von Bodo Schäfer „Der Weg zur finanziellen Freiheit“ ist seit August 2019 ausverkauft.

Jürgen Höller erklärt Dir ganz genau in diesem Buch:

– Die eine Sache, die Du absolut vermeiden musst, wenn Du deine Ziele erreichen willst.

– Das einzigartige GAD-System für maximalen Erfolg in kürzester Zeit.

– Wie Du mit der Macht der Motivation Deine Ergebnisse maximieren kannst.

– uvm.

Du willst Deinen persönlichen CQ steigern?Nein, das ist kein Schreibfehler. Ich spreche nicht vom IQ. Das ist doch langweilig.

Denn es geht um den CQ, den Chancenquotient, und um einen Weg zum dauerhaften Glücklichsein. Und das kannst Du auch erreichen! In seinem Spiegel-Bestseller „Glückskinder“ zeigt Autor Hermann Scherer den Weg dazu auf.

Damit bist Du in der Lage, täglich Chancen zu erkennen und zu nutzen, anstatt auf den Zufall zu warten und zu hoffen. Denn schließlich springt der Fisch nicht an den Haken und das Reh läuft nicht vor die Flinte.

Chancen finden und effizient nutzen statt ihnen hinterherlaufen, nach dieser Lektüre bist auch Du ein Glückskind!