Seminare von verschiedenen Coaches

Hier werde ich euch einige Seminare vorstellen, wo ich schon war und wo ich auch noch hin möchte.

Morgen am 13.09.19 geht es los nach Halle/Saale zu Christian Bischoff.

Das soll jetzt kein Blogeintrag werden, ich möchte nur zeigen das ich einen Tag davor gestartet habe, diesen Eintrag zu schreiben.

Ich war schon auf einigen Seminaren von Christian Bischoff, Dirk Kreuter und Marc Galal.

Dort war ich in Bielefeld, Potsdam, Ratingen, Dortmund und auch hier in Hamburg.

Zum Thema Persönlichkeitsentwicklung, hat mir Christian Bischoff unglaublich viel gebracht.

Ich kann euch nur empfehlen auch sein Seminar „Die Kunst dein Ding zu machen„* zu besuchen.

Ihr werdet als anderer/neuer Mensch wieder zurück kommen. Darauf gehe ich jede Wette ein.

Demnächst stelle ich euch auch weitere Seminare vor.