Ich möchte hier nicht lange um den heißen Brei reden 🙂

Es gibt 4 Leidenschaften die ich habe:

 

  • Das ist die Acrylmalerei. Ich male jetzt schon fast 12 Jahre Abstrakte Acrylbilder.

    Hier habe ich jetzt ein Projekt mit dem Namen „Zielbilder“ begonnen.

    Hier male ich in deiner Lieblingsfarbe und ganz wichtig, ich male dein Ziel,
    deinen Wunsch deinen Traum, deine Vision in diesem Bild.

    Selbstverständlich auch deinen Hochzeitstag,
    oder auch die Geburt deines Kindes etc.

    Komm einfach auf meine neue Seite!
  • ich koche sehr gerne. Auch gerne draussen beim sogenannten Outdoor Cooking.

    Viele Rezepte findest du auf meinem Youtube Kanal.
  • und ich Trade gerne an der Börse.
    Hierzu habe ich hier auch eine eigene Unterseite „Trading“ erstellt.

    Dort empfehle ich dir Kurse, die mich weiter gebracht haben und dich auch weiterbringen werden, wenn man von dem Thema Trading / Börse momentan noch überhaupt keinen Plan hat, jedoch damit Geld verdienen möchte 🙂

    Und das geht zu 100%!!!
  • Affiliate Marketing mach ich schon seit dem Jahre 2004.

    Gerade in der jetzigen Zeit, ist ein 2. Standbein sehr sinnvoll.

    Wenn du Hilfe benötigst um die eine weiter Einnahmequelle neben deinen derzeitigem Job aufzubauen, dann lass uns einfach mal kostenlos telefonieren.